Kühe

Aus PerlenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Eine weiße Grundperle mit schwarzen Flecken machen.
  • Kopf (Blob) und Füße (größere Dots) in weiß und/oder schwarz aufsetzen.
  • Auf den Kopf setze ich vorne einen großen rosa Dot...eher eine Ellipse. Da steche ich 2 Nasenlöcher rein.
  • Dann kommen noch Öhrchen in schwarz oder weiß, kleine Dots für Hörnchen in grau oder braun und natürlich Augen auf den Kopf.
  • Jedes Bein bekommt einen braunen Dot untendran, den ich ziemlich weit einschmelze. Das sind die Hufe. Die kann man auch noch einmal einkerben, denn Kühe sind ja Paarhufer.
  • Bei so kleinen Kühen ist ein simpler Dot als Schwänzchen völlig ok und auch der Euter kann weggelassen werden. Je größer die Kuh wird, umso eher kann man Details hinzufügen (Euter, Kuhglocke, Blümchen im Maul...).