FireLotus-2-Murrini

Aus PerlenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Firelotusmurriniperle.jpg

Der Murrini ist folgendermaßen aufgebaut:

Die Mitte besteht aus Effetre Weiß, darüber habe ich eine Schicht Effetre Anlauforange gelegt. Dann zwei fette Runden Klarglas, in diesem Fall war es LauschaKlar, dann eine einigermaßen mitteldicke Schicht mit Fire Lotus von TAG. Auf das FireLotus habe ich dann ca. 1-2- mm dicke Stringer Dark Silver Plum von Effetre gelegt. Das wars eigentlich... Weil FireLotus eine Striking-Farbe ist, muss man den Murrini erst sehr heiss machen, dann abkühlen lassen (am besten mit einem Paddel, oder draufpusten) um dann beim Striken die Farbe wiederzuholen. Meine Murrine auf der Perle sind in diesem Fall nicht überfangen.

Link zum Original-Blogeintrag

Firelotusmurrini.jpg