Diskussion:Blumenstern

Aus PerlenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Text ist ja soweit verständlich und wir haben ja noch Verenas tolles Video! Barbara 22:07, 9. Feb. 2012 (CET)

Hallo Dietmar, alle Bilder aus dem Tut sind auf LWE nicht mehr verfügbar. Barbara 22:03, 9. Feb. 2012 (CET)

Hallo Barbara
Um welche Bilder handelt es sich denn? Wenn es das gahze TUT ist dann sollten wir es in jedem Fall "nacherzählen", um Bilder mit unabhängigen Rechten zu benutzen. Ich denke, daß das die sauberste Lösung sein ist.--Dietmar 21:51, 9. Feb. 2012 (CET)

Problem: Die angegebene Website von Sarah existiert nicht mehr und ich kann auch keine andere finden. Die Bilder im Tutorial auf LWE wurden von Sarah gelöscht weil es nicht ihre eigene Idee war. Dürfen wir dann diese Bilder noch zeigen?

Viele Grüße, Barbara 21:43, 9. Feb. 2012 (CET)