Absauganlage 13

Aus PerlenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dies ist die Absauganlage von Glasschatz/Katja

Absauganlage13 1.jpg
Der Motor 240 m3


Absauganlage13 2.jpg

Aluflexrohr 125 mm und zwei Schlauchschellen


Absauganlage13 3.jpg
Eine Verjüngung von 125 mm auf 100mm und ein Flachkanal 100mm
sowie Verbindungsteile und ein Flachkanalbogen


Absauganlage13 4.jpg
Mein mobiler/aufsteckbarer Folienschlauch, ich muss das Fenster ja auch wieder zumachen ;-)
sowie zwei Montageschellen,zwei Flachkanalhalterungen und ganz wichtig das Klebeband zum Abdichten!

Absauganlage13 5.jpg

Überblick Ansaugseite


Absauganlage13 6.jpg
Ansaugöffnung am Arbeitsplatz, eine "Punktabsaugung"


Absauganlage13 7.jpg
Der Motor


Absauganlage13 8.jpg

Abluftseite, das geöffnete Fenster wird mit Schaumstoff abgedichtet, das ist das etwas nervig.


Absauganlage13 9.jpg
Der "mobile" Fensteranschluss

Ich bin sehr froh durch die große Hilfe des PT, im speziellen Lutz, Dietmar,Peter und natürlich
meiner besseren Hälfte, die das Vorhaben erst möglich gemacht haben diese Absaugung benützen zu können.
Das klingt jetzt wie bei einer Oskarverleihung, aber was ist schon der Oskar gegen meine Absaugung??