Bienen von Kim Fields

Aus PerlenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Biene1.jpg

von

Kim Fields

northfiredesigns


Kopf

Mache eine kleine Spacerperle auf deinem Dorn (schwarz). Diese wird der Kopf. Dabei wird das Loch, das der Dorn erzeugt, das Auge.

Bienen2.jpg

Körper

Beginne damit Dots abwechselnd in Gelb und Schwarz auf den Spacer zu stapeln. Nach jedem Dot mit dem Graphitpadel flachdrücken und leicht einschmelzen. Dies wiederholst du solange, bis du mit der Menge zufrieden bist, die nun der Bienenkörpe ist. Während du diese nun zusammenschmilzt, nutze die Erdanziehung um den Körper in Form zu halten. Erhitze nun den Körper bis er geschmolzen ist und laß ihn hin und her fliessen bis der Rücken beginnt flach zu werden und der Hintern hinunterhängt. Laß es gut sein, wenn du mit der Haltung der Biene zufrieden bist.

Flügel

Lege dir etwas topazfarbiges Glas bereit - daraus werden die Flügel. Baue die Flügel langsam auf und quetsche sie mit einem passenden Werkzeug - aber Vorsicht - nicht zu dünn !

Biene3.jpg

Stachel

Plaziere einen Dot schwarz ans Popoende der Biene. Leicht einschmelzen. Dann nimm einen kalten Stringer in schwarz und zieh damit den Dot zu einem Stachel.

Fertig :)



  • Aus dem Englischen übersetzt

Quelle:

http://www.wetcanvas.com/forums/showthread.php?t=72841&highlight=Fields+pumpkin