Ringaufsatz

Aus PerlenWiki
Version vom 1. Februar 2013, 23:48 Uhr von Barbara (Diskussion | Beiträge) (Link zum alten PT gelöscht)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo ihr Lieben!

Ich hab ein paar Mädels versprochen ein Tut zu schreiben wie ich meine Ringaufsätze mache. Ich dachte, vielleicht wollt ihr das auch mal sehen. Ich nehme einen ganz normalen 2,5 er Gewindestab und passende Edelstahlmuttern dazu.


Ringaufsatz1a.jpg

Ringaufsatz2.jpg

Ringaufsatz3.jpg

Ringaufsatz4.jpg

Ringaufsatz5.jpg

Ringaufsatz6.jpg

Ringaufsatz7.jpg

Ringaufsatz8.jpg

Ringaufsatz9.jpg

Das wars schon. Wenn man mal die Basis hat, ist das gar nicht mehr so schwer. Ich mach Fliegenpilze, Erdbeeren, Herzen, alles mögliche. Und ihr seht, die Rückseite ist schön glatt

Nicole / Lichtwichtel